Ausbildung zur Generalistik für Pflegeberufe begonnen

Einen Tag später am Donnerstag den 01. Oktober 2020 wurden im St. Josefshaus Rheine gleich drei neue Auszubildende für den Pflegeberuf begrüßt. Frau Lauresa Mehmeti, Frau Claudia Kriegler und Frau Stojna Janeva Krsteva verstärken ab sofort unser Pflegeteam und erhalten in ihrer dreijährigen generalistischen Ausbildung zur Pflegefachfrau eine solide, umfangreiche und professionelle Qualifikation im gewählten Berufsfeld. Wie es sich natürlich zum Schul- bzw. Ausbildungsbeginn gehört, gab es für jeden Aspiranten eine Schultüte, die im Vorfeld liebevoll von unseren Bewohnerinnen und Bewohner gebastelt wurde.
Die gesamte Beleg- und Bewohnerschaft heißt unsere neuen Auszubildenden herzlich Willkommen und wünschen beiden einen guten und erfolgreichen Ausbildungsstart hier im St. Josefshaus Rheine.